Aktuelles
Chöre
Chorleiter
Termine
Rückblick
Chronik
Gästebuch
Vorstand
Jacek Kacprzak
zurück
Jacek Kacprzak
Jacek Kacprzak, geb. 1964, studierte an der staatlichen Musikhochschule Trossingen mit Abschlussdiplom Musiklehrer im Hauptfach Klavier.
Während seines Studiums absolvierte er eine Chorleiterausbildung im Hugo Hermann Seminar in Trossingen und war in dieser Zeit als Musiklehrer an der Musikschule Calw in den Fächern Klavier und Keyboard tätig. Seit 1985 ist er als Musiklehrer an der Musikschule Renningen in den Fächern Klavier, Keyboard und Orchester beschäftigt, seit 2002 dort als stellvertretender Musikschulleiter.
1985 begann auch er seine erste Chorleitertätigkeit bei der Chorgemeinschaft Altburg/Oberkollbach und 1987 bei der Sängerabteilung des Schwarzwaldvereins Bad Teinach - Zavelstein. Von 1993 bis 2001 war er Chorleiter beim Liederkranz Nagold. Im Jahre 2000 übernahm er die Swing Singers, einen Chor der Chorvereinigung Liederkranz Concordia Calw.
Lange Jahre war er aktiver Sänger bei den Calwer Choristen und dem süddeutschen Kantatenchor. Seit 2004 spielt er Klavier in der Jazzband Now´s The Time Jazz Group, deren Mitbegründer er auch war.
| Kontakt | Impressum |